www.narfy.de

Achtung frisch gebloggt – Alle Themen

Nimmt der BITCOIN neuen Anlauf auf die 6000 $

| Keine Kommentare



Hallo liebe Leser und Freunde des Bitcoins und anderer Kryptowährungen.

Heute hat Rainer von https://www.geld-topf.de in seinem Beitrag „Bitcoin 4 Stunden Widerstand“ berichtet, dass der Bitcoin heute Nachmittag über dem von seinen System errechneten, vier Stunden Widerstand geschlossen hat.

Nun stellt sich die Frage ob es weitere Kaufsignale für den BITCOIN gibt, oder ob es noch mal größere Rücksetzer geben wird.

Nach meiner Meinung sollte die nächsten Tage der 6000 $ Widerstand in Angriff genommen werden.

Grüße Lothar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Bitte die Datenschutzbedingungen akzeptieren

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg